Skip to main content

ZWSOFT CO., LTD.

ZWSOFT wird der weltweit führende Anbieter von Industriesoftware,
um den CAD / CAM / CAE-Anwendern weltweit
zuverlässige Software und Dienstleistungen zu bieten.

Über ZWSOFT

ZWSOFT CO., LTD. (Guangzhou) ist ein zuverlässiger und innovativer Anbieter von Engineering-Software mit seinen Flaggschiff-Produkten ZWCAD und ZW3D. ZWSOFT hat sich dazu verschrieben, Benutzern weltweit mit seinen All-in-One-CAx-Lösungen ein komplettes und nahtloses Benutzererlebnis zu bieten und hat kontinuierlich die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen wie AEC und MFG erfüllt. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche wurden seine Produkte und Dienstleistungen von über 900.000 Kunden in 90 Ländern bewiesen.

Wir bieten komplette CAD-Lösungen für die intelligente Fertigung, einschließlich ZWCAD, ZW3D, ZWCAD Mechanical, usw., die die Effizienz des Designs erheblich steigern und die Innovationsfähigkeit des Unternehmens verbessern.

Lizenzkonfigurator